Unsere Dienstbereiche

Wir haben verschiedene Bereiche in denen wir aktiv sind. Ein paar haben wir hier aufgelistet.


Motor Loop 3260697 1920

K'Eckstein

In unserem Kindergarten versuchen wir schon früh Kinder im Glauben zu erziehen. Dies geschieht Hand in Hand mit den Eltern. Schon früh wollen wir die charakterliche und persönliche Entwicklung der Kinder nach biblischen Werten und Maßstäben fördern.

Interesse? Dann schreib uns doch über unser Kontaktformular. Wir nehmen auch Kinder auf, die nicht zu unserer Gemeinde gehören.

Bibel

Gebetsabend

Wir treffen uns jeden Mittwochabend um 18.30 Uhr in der Rigipsstraße 15 im Gottesdienstraum.

Wir beten in diesen Stunden für unser gebeuteltes Land!

House 4782427 1280

Gottesdienst

Der Gottesdienst findet sonntags um 10.30 Uhr statt.

Parallel zum Gottesdienst findet ein Kindergottesdienst statt.

Für Kleinkinder gibt es einen Raum mit Glasscheibe und Übertragung des Gottesdienstes.

Uhr1

Sonstige Veranstaltungen

Unregelmäßige Veranstaltungen oder außerplanmäßige Gottesdienste und Versammlungen sind dem Terminplan zu entnehmen.